Fasnacht 2026

24.03.2026

Auch dieses Jahr hat die alemannische Fasnacht wieder bei uns Einzug gehalten

Auch dieses Jahr hat die alemannische Fasnacht wieder bei uns Einzug gehalten und wir haben gemeinsam mit unseren Kindern die närrische Zeit gefeiert. Am Schmutzg’gen Dunnschtig haben uns die „Höllbachgaischter“, eine Guggenmusik aus unserer Gemeinde besucht und abends haben wir auf unserer eigenen Fasnachtsdisco ausgelassen getanzt. Ob Narrengottesdienst oder Hemdglunki – wir waren überall dabei. Beim Rosenmontags-Umzug waren wir als Umzugsgruppe unter dem Motto „Eiszeit“ als Eisbären und Eskimos selbstverständlich auch dabei.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Maps welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen